GO by Steffen Henssler - Einzigartiges Sushi für Zuhause jetzt endlich auch im Münchener Umland und vielleicht auch in Deiner Nähe?

0 von 5 - 0 Bewertungen

GO by Steffen Henssler - Einzigartiges Sushi für Zuhause jetzt endlich auch im Münchener Umland

GO by Steffen Henssler - Einzigartiges Sushi für Zuhause jetzt endlich auch im Münchener Umland - Philippe's Foodblog
Empfehlung Restaurant

Let's go - Ob am Tegernsee, in Starnberg, am bayerischen Meer (Chiemsee), im Herzen von Rosenheim, in Nürnberg, am Ammersee, in dem Hotel Victory der Therme Erding, in Ingolstadt und natürlich aber auch in der bayerischen Hauptstadt. Sushi online vorbestellen, abholen und daheim genießen! Endlich kann ich Sushi GO by Steffen Henssler, auch in meiner Gegend genießen!

Werbung

Steffen Henssler Sushi der Extraklasse

Bereits 2001 etabliert Steffen gemeinsam mit seinem Vater am Hamburger Fischmarkt ein Restaurant. Seine Vorliebe zum Sushi, so wird auf der Homepage des Restaurants hensslerhenssler.de berichtet, fand Steffen bei einem USA Besuch. An der Sushi-Akademie in Los Angeles hat Steffen Henssler als erster Deutscher mit Bestnote den Professional Sushi Chef absolviert.

GO by Steffen Henssler - Edle Sushi-Kreationen von Steffen Henssler können auch in Zukunft im Münchener Umland an verschiedenen Tagen und Orten bequem online vorbestellt und abgeholt werden. Alle Tage, Abholorte sowie die Übersicht der verschiedenen Boxen findest Du hier

Aufgepasst! Die Vorbestellung online ist nur bis zum Vortag 22:00 möglich.

Nach offiziellen Angaben wurde durch das bayerische Office nun bestätigt, dass weitere Orte und Termine in Bayern zeitnah bekannt gegeben werden. Man wolle die Annahme des Angebotes im Umland abwarten um gezielt das Angebot erweitern zu können. Falls Du nicht in Bayern wohnst bekommst Du das Angebot auch noch in den folgenden Städten und dessen Umland: Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt sowie Berlin. Ausführliche Informationen zum Liefern, Abholen oder eine Übersicht an Restaurants findest Du hier

-Werbung-

Das könnte Dir auch schmecken

Leckeres auf meinem Foodblog

Geschmorte Entenkeulen auf Honigsud mit Kartoffel-Selleriestampf - Philippe's Foodblog
Serviervorschlag - Rezept nach französischer Art

Geschmorte Entenkeulen auf Honigsud mit Kartoffel-Selleriestampf

Zart geschmorte Entenkeulen auf Honigsud mit Kartoffel-Selleriestampf! Ein köstliches Rezept nach französischer Art - So wird's lecker!

Zum Rezept

Flammkuchen "Traditionell" - Philippe's Foodblog
Klassisch belegt mit Speck & Zwiebeln

Flammkuchen "Traditionell"

Elsass ist eine wunderschöne Region Frankreichs und bekannt für knusprige Flammkuchen aller Art. Tarte Flambée ist die elsässische Antwort auf Pizza und für mich immer wieder ein Muss wenn ich im Elsass bin!

Traditionell wird der Flammkuchen mit gerächerten Speck und Zwiebeln zubereitet.

Zum Rezept

Kalbhackbällchen in süßsaurer Sauce - Philippe's Foodblog
Dazu z.B. frisches Weißbrot reichen

Kalbhackbällchen in süßsaurer Sauce

Was für ein köstliches sizilieanisches Rezept - Zucker, Rotweinessig & in Essig eingelegtes Gemüse harmonieren hervorragend und verleihen der Tomatensauce einen süßsauren Geschmack. Das Kalbfleisch bekommt durch die Zugabe von frisch geriebenen Pecorino ordentlich Würze!

Zum Rezept

Backfisch in Bierteig - Philippe's Foodblog
Serviert auf Kartoffelstampf dazu a Maß Bier

Seelachsfilet in Bierteig - Backfisch mit hausgemachter Remoulade

Backfisch selbermachen, so wird's genau so lecker wie am Fischstand vor dem Festzelt. Mit Hilfe von Bier bekommt die Panade einen leckeren Geschmack und wird besonders knusprig.

Zum Rezept

Flugentenbraten - Philippe's Foodblog
Dazu gibt es Blaukraut & Kartoffelknödel

Flugentenbraten mit Blaukraut und Kartoffelknödel

Ein Festmahl zu Weihnachten - Alle Jahre wieder! So machst Du einen köstlichen Flugentenbraten mit Kartoffelknödel, Blaukraut und Entensauce!

Zum Rezept

Best Spareribs ever - Philippe's Foodblog
Rub & Sweet Baby Ray's BBQ Sauce machen es perfekt!

Spareribs - Cooking like USA

Du möchtest nicht ewig Zeit am Grill verlieren aber doch zarte BBQ-Ribs genießen? Überrasche Deine Gäste zum BBQ-Abend mit traumhaft saftigen Rippen die fast vom Knochen fallen. In meinem Video zeige ich wie's geht!

Zum Rezept

Folge mir auf